Ich sitze hier gerade gemütlich an einer Innenstadtstraße mit (blitzerkontrolliertem) Limit 30 und, Scheiße, sind Verbrennerautos auch bei 30 km/h nervig LAUT🫨!
(Dabei gäbe es sogar eine Umgehungsstraße, die wird aber weitgehend ignoriert, weil minimal länger - k.A., warum die Anwohner hier nicht rebellieren).







