Mit so einem Namen kannste nur gewinnen. #VW kann einpacken. Die können nur *brumm* *brumm". Aber der Chinese kann *iX* *peng* *peng*
Mit so einem Namen kannste nur gewinnen. #VW kann einpacken. Die können nur *brumm* *brumm". Aber der Chinese kann *iX* *peng* *peng*
Die brandneuen E-Rikschas sind bereit fürs #EBikeFestival #Dortmund am Wochenende. Am Sonntag habt ihr ab 12:00 Uhr auf der abgesperrten Testfläche auf der Kleppingstraße die erste Möglichkeit für eine Probefahrt - auf dem Sattel und/oder auf der Sitzbank.
Ab nächster Woche starten die Einweisungen in die Benutzung, dann dürfen alle die Rikschas kostenlos ausleihen.
Alle Infos:
https://dein-rudolf.de/die-e-rikscha-fuer-nachhaltige-mobilitaet-und-soziale-teilhabe
Ist die #Luftqualität schon besser geworden? Falls nicht, dann ist der Sprit noch zu billig.
Was kostet die Feinunze #Diesel denn heute?
@kaibojens Das klingt nach Kritik an den verwöhnten Großstädtern.
Die Kritik sollte sich m.E. aber gegen das verkehrstechnische Abhängen ländlicher Regionen richten. Denn auch dort leben Menschen, die nicht Auto fahren können/dürfen/wollen.
Wir sollten uns nicht damit zufrieden geben, dass man ohne Auto nur schwer leben kann.