Konnte heute wieder mal den elektronischen Personalausweis benutzen. Leider musste ich dafür wieder eine andere App installieren als die #AusweisApp und natürlich musste ich auch gleich wieder Fotos vom Ausweis machen - war nicht die Idee hinter dem elektronischen Ausweis, dass wir keine Ausweiskopien mehr brauchen? (hat übrigens auch erst beim zweiten Anlauf geklappt)


