Da ich durch meine jetzt noch kaputtere Hüfte ziemlich inmobil bin, habe ich mir an Kajas @Kaja Beispiel ein Vorbild genommen und mal mein 'Altglas' hervorgekramt.
Okay, ganz alt ist es nicht, stammt aus meiner FT DSLR Zeit und kann problemlos per Adapter an meinen mFT Cameras genutzt werden.
Heute das Sigma 105mm f:2,8 Macro. Wegen dem grottenschlechten Autofokus von mir nur im manuellen Modus zu gebrauchen.
Ich musste es gründlich abstauben.
#Fotos #Altglas #manuell #beasts of the #balcony

Altglasspielerei :)
(Ich mag ja den manuellen Fokus sehr!)

#photography #nature #Altglas

#FotoMontag mit Farbspielerei und Puschel

#photography #SpielTrieb #Altglas

Schönen guten Abend wünsche ich dir
windigsonnigwolkig

Mal wieder #Altglas an die #FujiXE5 gekoppelt, das alte #Olympus #Zuiko 40mm/f1.4

Viele #Ringelblumen blühen bei uns. 🤩

#SW

'Dinge, die mit K anfangen'
Käfer und Kamille.

#photography #FotoVorschlag #AltGlas

'Welttag des Fahrrads' - leider auch schwungvoll in der Fußgängerzone.

#photography #FotoVorschlag #Spieltrieb #AltGlas

'Verkehrsmittel' mit Anflug des Greenswashings. :D

(Das passiert, wenn Belichtungshopping, Altglas und ein gewisser Spieltrieb zusammentreffen.)

#photography #ICM #52wochenfotochallenge #Altglas #Spieltrieb