Okay, ganz alt ist es nicht, stammt aus meiner FT DSLR Zeit und kann problemlos per Adapter an meinen mFT Cameras genutzt werden.
Heute das Sigma 105mm f:2,8 Macro. Wegen dem grottenschlechten Autofokus von mir nur im manuellen Modus zu gebrauchen.
Ich musste es gründlich abstauben.
#Fotos #Altglas #manuell #beasts of the #balcony













