Was hab‘ ich gesagt???
„Nach dem starken Börsenstart verlieren die Titel des US-Raumfahrtkonzerns SpaceX am dritten Tag in Folge mehr als zehn Prozent. Die anfängliche Euphorie nach dem IPO wird damit deutlich ausgebremst.“
https://www.n-tv.de/wirtschaft/SpaceX-Aktie-stuerzt-zweistellig-ab-id30997857.html



