Ach so, jetzt wollen „die Kinder“ also #Tempo30 in der #Elbchaussee – sehr gut! Ist der polizei trotzdem egal.
@NDR übernimmt einfach die rechnung der #parkplatzretter und zählt die geduldeten illegalen kfz-parkplätze mit – kritischer journalismus war gestern.
Und ohne Auto ist bekanntlich kein Leben möglich, so die Pia von der #strandperle
🤦🏼
https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/oevelgoenner-demonstrieren-gegen-umbau-der-elbchaussee,elbchaussee-demo-100.html #hamburg #altona #ovelgonne

Övelgönner demonstrieren gegen Umbau der Elbchaussee
Rund 100 Anwohnerinnen und Anwohner haben am Sonntag unter dem Motto "ein Herz für Övelgönne" gegen den Umbau der Elbchaussee demonstriert. Im Kern geht es bei den Protesten darum, dass zahlreiche Parkplätze zugunsten von zwei Fahrradstreifen verschwinden sollen.






